Saturday 28 January 2017

Us Dollar Index Forexpros System

Der US-Dollar ist die einzige populärste Währung in der Welt und ist die dominierende Reservewährung im Einsatz rund um den Globus. Der USD wird oft als das Greenback in Bezug auf seine grüne Farbe und kann oft ein beliebtes Fahrzeug von Händlern, die Vermögenswerte aus oder in den Vereinigten Staaten zu kaufen. Wenn Risikoaversion hoch läuft, werden Händler häufig schauen, um US Treasuries zu kaufen, die Nachfrage nach US-Dollars verursachen können. USD News und Analyse von Paul Robinson von Oliver Morrison von Nick Cawley von David Cottle von Ilya Spivak Load Weitere Artikel von Christopher Vecchio und Nick Cawley von David Cottle von John Kicklighter von John Kicklighter von David Cottle A: Tatsächliche F: Prognose P: Vorheriger Markt Datenmarkt Daten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. Marktdaten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. DAILYFX PLUS CHARTS RSS Die historische Performance stellt keinen Indikator für die zukünftige Wertentwicklung dar. DailyFX ist die Nachrichten-und Bildungs-Website der IG Group. EURUSD - Euro US-Dollar Hallo Robert. Ich bin neu hier und habe gerade die kommentare gelesen und bin natürlich neugierig war ihr fur eine Gruppe habt. Ich habe das Gefühl, dass es so ist, wie es ist. ). Gruss Marvin. (Weiterlesen) Vor 1 Stunde middot Ich kann es nur besttigen. Der Robert hat es echt drauf. Seit einem halben Jahr begleitet er mich, seid da gehts bei mir vorwrts. In der Gruppe bin ich zwar nicht, ich weiss aber, dass eine gute Adresse ist. Ich habe auch teure Seminare besucht, war alles fr den A. Bei Robert lernt man echt die relevanten Dinge. Er hat dafr nie verlangt. (Weiterlesen) 22.01.2017 16:01 GMT middot 1 Antwort Robert Schnthal. Knnte ich auch zur. (Weiterlesen) 22.01.2017 10:58 GMT middot 3 middot Antwort Alle Kommentare anzeigen (297)


No comments:

Post a Comment