Thursday 9 February 2017

Ak 47 Aktienoptionen

Geschrieben am 27. Juni 2011 von GunModReview Was ist die beste AK 47 Stock-Konfiguration Diese Frage ist am besten beantwortet durch die Bestimmung Ihrer Anwendung. Es gibt keine wirkliche falsche Antwort, nur eine Ladung von Optionen, wenn es um ein Upgrade Ihrer AK 47 mit einem neuen Lager kommt. Ich habe versucht, ein halbes Dutzend oder so AK 47 Aktien und hier sind einige Ideen für Sie zu prüfen. Ich habe das Buch nicht geschrieben, aber ich habe ein kleines bisschen Erfahrung gehabt. Wenn Ihre Anwendung ist militärisch oder 8220contractor8221 dann sind Sie offensichtlich auf der Suche nach leichtem, robust und zuverlässig. Wenn alles, was Sie tun, ist ein Spaß Shooter für die Reichweite und die Rückseite 40, dann sind Sie auf der Suche nach preiswerten und zuverlässig. Hier sind ein paar meiner Favoriten auf der Grundlage der Anwendung. Zuerst werden in der Liste Upgrades für die Operatoren vorgenommen. Typische Aftermarket AK 47-Aktien sind ein wenig weniger auf der robusten und zuverlässigen Seite. Die beste Option für das Upgrade eines gestanzten Receivers AK auf ein 8220operator friendly8221 Sturmgewehr ist es, den Trunion zu aktualisieren. Auf einem gestanzten Empfänger AK 47 (Rumänisch WASR 10, etc8230) ist der Trunion der Teil des Bestandes, der innerhalb des Empfängers passt und schraubt ein. VLTOR und ACE machen eine Handvoll großer Lageradapter für die AK 47 und Varianten. Durch das Upgrade mit einem Adapter, können Sie sich die Verwendung von jedem Ihrer Lieblings-AR 15 einstellbare Bestände. Beide Unternehmen bieten kampferprobte Ausrüstung. VLTOR macht den 8220 AK47AKMAKS Lageradapter und Verlängerung 8220. Er ist für eine feste 5-6 Position AR 15 Lagerbestückung zur Montage auf Ihrem AK 47 ausgelegt. Extrem zuverlässiger Hersteller. Es wird Ihnen ca. 90 Dollar laufen. ACE Ltd macht den 8220 AK Univeral Empfänger Block mit CAR Stock Adapter 8220. Dieser Adapter ermöglicht einen ultraleichten und zuverlässigen Sitz. Es macht Ihren AK 47 kompatibel mit fast jedem AR 15 oder M 16 nach Marktstock. ACE ist ein äußerst zuverlässiger Hersteller von Aftermarket-Teilen für Assault Rifles. Dieser Adapter wird Sie rund 60 Dollar laufen. Durch die Verwendung eines der oben genannten AK 47 Aktie-Adapter, können Sie atmen eine neue 8220 modular8221 Leben in Ihren AK 47. Sie werden auch sicher sein zu wissen, dass Sie Ihr Assault Rifle mit einer zuverlässigen Bestandsveränderung, die sicher bleiben, wenn sicher sind Scheiße schlägt der Lüfter. Es gibt einen Grund, eine Menge von Betreibern in der Sandbox sind mit AK8217s und Varianten in ihren Missionen. US trainierte Riflemen sind weit über dem Grad, und wenn Sie ein gemütliches passendes zuverlässiges AK in ihren Händen setzen, haben sie eine hart-schlagende Maschine. Jetzt für die 8220 Wochenendkrieger 8221 und 8220 Papiermörder 8220. Sie haben mehrere Möglichkeiten bei der Auswahl eines relativ zuverlässigen und preiswerten Lageraktualisierungsprogramms für Ihren AK 47. Die Liste geht weiter: Tapco, UTG, MAKO, etc8230 Für das Wochenende Krieger einfach nur wollen Bauen einen Spaß AK 47 zu schießen, sind diese Hersteller ganz gut. Ich don8217t empfehlen, alle von ihnen auf dem Schlachtfeld, aber ich nehme an, Sie werden sammeln, dass einmal die Preisschilder zu sehen. Erster ist mein persönlicher Lieblingsbudget AK 47. Der Standard Seitentaschen von Tapco. Es ist erhältlich in Schwarz, Wüste und OD Green. Dieses kleine Juwel ist bei rund 35,00 Dollar und ist jeden Cent wert. Mounts up in kürzester Zeit und bleibt sicher für das Leben der Waffe. It8217s superleicht, zuverlässig und hat einen narrensicheren Klappmechanismus. Stellen Sie sicher, eine für sich selbst zu überprüfen. TAPCO Falten AK 47 Lager Next ist der Timbersmith Unfinished Wood AK 47 Lagerbestand. Ich glaube, Timbersmith ist ein Wagnis von TAPCO. Wenn Sie das Gefühl eines Holzbestandes mögen oder gerade einen Holzbestandsatz besonders anfertigen möchten, ist dieses, wo Timbersmith Sie bedeckt. Das Kit kommt komplett mit oberen und unteren Forends, Pistolengriff und Lager. Sie sind in der Lage, benutzerdefinierte Ende dieses Birkenholz-Set in einer beliebigen Farbe oder Fleck Konfiguration denkbar. Auch sie sind in den USA gemacht, so dass sie als 3 Compliance-Teile zählen. Das ganze Set wird Sie nur 110 Dollar zurücksetzen. Werfen Sie einen Blick hier, Timbersmith AK 47 Stock-Set MAKO ist eine neuere Firma, die gerade angefangen hat, eine wirklich coole Lager für die AK 47. It8217s die taktische Folding Buttstock mit einstellbaren Backe Stück. Diese Sache ist ordentlich und won8217t brennen ein Loch in Ihrer Brieftasche für das, was es ist. Das Lager wiegt bei etwa 1 Pfund und ist extrem vielseitig für einen kleinen Preis von 120 Dollar. Dies ist ein ambidextrous Ordner für die AK, dh es kann nach links oder rechts falten. Es hat auch eine verstellbare Backe Riser, wenn Sie mit Aftermarket-Optik, oder wenn Sie nur wie eine hohe Backe Schweißnaht. Ich glaube, diese besondere Aktie ist MAKO8217s Weise zu zeigen, sie sind bereit, mit den großen Jungs konkurrieren. Es besteht aus einem Mil-Spec Polymer und verfügt über eine super bequeme Gummi-Po-Pad. Es ist für den Einsatz mit dem Stamped Receiver vorgesehen. Achten Sie darauf, diese einen Blick vor dem Kauf eines Ordners für Ihre AK 47. MAKO Tactical Folding Buttstock Wenn Sie eine Lieblings-AK 47-Lager-Konfiguration bitte frei zu kommentieren. Alle Einsicht wird sehr geschätzt. 8211 Jim, GunModReviewAK-47 Optik Zuerst von im Augenblick ist nicht illegal, diesen Vorrat mit einem tatsächlichen faltenden Vorrat zu ersetzen, aber Ihr Fenster der Gelegenheit ist sicher, bald zu schließen. Mittelweg usa. Com einen Faltvorrat haben. Koshkin ist wirklich der Experte auf der AK, aber es gibt einige Optionen. Die meisten von ihnen haben eine Halterung auf der linken Seite entworfen, um einen Bereich Basis zu befestigen. Die echte russische Optik hat die Basis Ringe und Umfang alle als eine Einheit. Es gibt mehrere Marken von After-Market-Basen und ich weiß wirklich nicht, was am besten ist, aber versuchen, finden Sie einige Optionen. B-Square Moderne militärische Mount AK47 MAK-90 Empfänger Mount speichert. homesteadLaruetacticalDetail. bokno134 dieses System sieht für mich wie die beste Lösung. Eines der großen Probleme mit Montage an einem AK ist, müssen Sie die obere Abdeckung zu reinigen und es ist nur leichtes Blech nicht etwas fest. Ich habe mehrere Befestigungen gesehen, die von der Seite des Empfängers kommen, die meistens an den Gewehrerscheinen. Ich denke, dass Sie eine Suche hier auf OT tun konnten, weil dieses vorher adressiert wurde und Sie konnten vermutlich irgendein gutes intel so erhalten. Vielen Dank für die Antworten, ich möchte den Bestand zu ersetzen, bevor ich kippe. Dieses Gewehr wurde noch nie erschossen, ich glaube, es hat noch das Kosmolin auf sie noch, muss gereinigt werden. Ich dachte nicht, dass es ein Langstreckenschütze sein würde, aber etwas, zum mit zu spielen. Ich mag das Aussehen des LaRue Tactical AK - IronDot. Er hat auch ein paar 50 rd drum mags dafür. Sie könnten durch einige Prety schnell brennen. Ak S-C-O-P-E. Der AK ist ein ganz anderer Denksatz. Weniger ist mehr Helga aint keine pagent Königin, aber sie wird durch eine Autotür oder eine leichte Ziegelwand mit einer Standardrunde oder zwei kauen Jede Zeit Irgendein Wo ich ging zum Baumarkt und kaufte eine mittlere Vee geformte Akte und öffnete oben hinten Sehenswürdigkeit. Wenn es ein Unterordner ist, der ungefähr so ​​viel ist, wie das Gewehr rechtfertigt. Ein roter Punkt für einen Seitenordner ist ok. LaRue ist eine bessere Wahl, da es co-locates. Ya gotta beobachten das Montagesystem. Oft ist es Gasrohr basiert und nicht ak Aks verwenden die gleiche Art Gasrohr. Die meisten der Sachen, die Menschen versuchen und hängen von einer dieser, ist nicht, wo als Tuff wie die Pistole. Ich habe nicht alle Befestigungssysteme gesehen. Die meisten von denen, die ich gesehen habe, sind nur Mistmagnete. Ich möchte eine gute solide Leuchte zu finden. Die meisten Ordner saugen für das Tragen einer Trommel. Schauen Sie sich Gabe Suarezs dvd. Es gibt eine Menge von Aktienoptionen zur Auswahl. Ich denke, dass Drum etwas Gewicht hinzufügen könnte .. LOL größte Problem ist jedes System, das immer noch die vorhandene Staubabdeckung montiert den Bereich zu hoch, vor allem mit faltenden Typen Aktien. Der Ultimak ist einer der Besten und verleiht der Optik noch eine geringe Bauhöhe. Dieses Set funktioniert gut mit Scout-Typ Scopes oder Punkte Edited by Dale Clifford - April142009 um 08:42 Nehmen Sie einige Benzin und später einige Pistolenwäscher und holen Sie sich das Cosmoline aus und testen Sie es, um sicherzustellen, dass es funktioniert, bevor es zu spät ist, es behoben zu haben Wenn es nicht funktioniert. Diese Waffen sind in der Regel ziemlich zuverlässig, aber nie vertrauen Ihrem Leben auf eine Waffe, die Sie nicht genug geschossen haben, um sicherzustellen, wie es funktioniert. Schön eingerichtet Dale. Habt ihr irgendwelche Probleme mit Wärme aus dem Gasrohr Redigiert von Urimaginaryfrnd - April142009 um 10:41 Danke, ich frage mich, was würde das Zeug schneiden. Kein Hitzeproblem, da das Anblickbild über dem Fass Mirage eher als dahinter ist. Haben den gleichen Satz auf einem Unterordner ak, arbeitet sehr gut, während der gestempelte Vorrat wenig Kopfunterstützung erlaubt und der Schuß mit dem Kopf aufrecht genommen wird, mehr als ein ar. Ich versuchte einen Bereich auf einem AK ist es etwa so nützlich wie Putting einen Bereich auf einem Feuerwehrschlauch, ein AK ist zuverlässig, aber likeRC sagte Genauigkeit ist nicht seine Sache. Ich ging zurück zu Eisen Sehenswürdigkeiten nach dem Versuch 2 Montierungen und ein paar Bereiche und einem roten Punkt. Meine AK wurde von einem Büchsenmacher, der es genauer zu machen versucht, aber es war immer noch eine lange Wege von einem Zielgewehr und es war eines der besseren amerikanischen AKs Die beste AK-spezifische Optik, die ich denken kann ist wahrscheinlich russischen PK - AS 1x Sicht. Die Ultimak Mount ist auch außergewöhnlich gut und funktioniert gut mit Aimpoints und EOtechs. Eine weitere interessante Halterung für die AK, die eine elegantere Lösung ist, ist die über die Empfangsschiene von Krebs Customs (pricy). Soweit AK Genauigkeit geht, keine AKs sind nicht Tack-Treiber, aber einige sind genauer, dass die Menschen ihnen Kredit zu geben. Ein Teil des Problems ist, dass die meisten 7.62x39 ammo auf dem Markt nicht genau für Genauigkeit gebaut sind (noch sind AK-Trigger). Es gibt jedoch ein paar Läden im Handel erhältlich, die Hornady 123gr V-Max Geschosse, die nicht schlecht sind (ca. 2 bei 100yards aus meinem Saiga, die etwa so gut wie ich mit Handloads tun kann). Angesichts der effektiven Reichweite von 7.62x39 zu beginnen, das ist die ganze Genauigkeit, die Sie wahrscheinlich brauchen werden. Soweit die Gründe für die Optik auf eine AK geht, gibt es ein paar Schulen von Gedanken zu diesem Thema. Bei gutem Licht kann Ihre Genauigkeit nicht viel verbessern, wenn überhaupt. Allerdings wird Ziel Akquisition wird certaily schneller sein. Der größte Unterschied ist jedoch, dass bei schlechten Lichtverhältnissen, wenn Eisen Sehenswürdigkeiten (vor allem AK Eisen Sehenswürdigkeiten) kann ziemlich schwer zu sehen sein. Dort hat ein 1x Sicht von einer Art sicher einen Vorteil. Eine andere lohnende, IMO, Update auf eine AK ist eine Kombination aus Tritium-Frontsicht aus XS Sehenswürdigkeiten und Blendenöffnung von Mojosights. Wenn Sie wirklich hassen die Idee der Optik auf einer AK, vielleicht die Verbesserung Ihrer Eisen Sehenswürdigkeiten ist der Weg zu gehen. AK 47 Optik ist Ihr Auge. Verwenden Sie die Aktie Sehenswürdigkeiten. So wurde es entworfen. Dies ist seine größte Schwäche. Der Vorrat war entworfen, um die Gewehrschuß niedrig zu bilden für Truppen, die Behälterunterstützung zu 200 yds verwenden. Mit einem guten seitlichen Einfassungbereich das oben genannte Arsenal kennzeichnet 8x11 Stahl leicht bei 300 und 400, wenn Sie mit Wolf HP versuchen. Der Auslöser kann auf einen zweistufigen Militärtyp eingestellt werden, der dem Schützen eine gute Kontrolle verleiht. Nicht sicher, welche effektive Reichweite der Ak fällt, aber unter Berücksichtigung Wolf HP wird 14 der nassen Zeitung mit einem 2 breiten Kanal eindringen, Id hassen, um in jedem Bereich erschossen werden. Koshkin, wenn Sie sagen, genauer als die Menschen geben sie Kredit für, meinst du besser als Minute von Barn Door Koshkin, wenn Sie sagen, genauer als die Menschen geben ihnen Kredit für, meinst du besser als Minute von Barn Door etwas in diese Richtung . Dies sind nicht lange klingelte Präzisionsgewehre für sicheres, aber ich denke, dass ich bequem schlagen kann, was ich auf zielend auf ungefähr 300 Yards ziele (ich denke, dass die Kugel wirklich anfängt, bei 250 Yards oder so zu fallen, aber bei 300 Yards gerade ein wenig von holdover Scheint gut zu funktionieren). Ein typisches AK-Gestell ist so abgewinkelt, dass das Geschoss auf 100-150 Meter geschlagen werden soll, so dass Präzisionsschießen kein konstruktives Ziel ist, aber das Gewehr selbst kann in der Regel mit der Praxis gut schießen. Dies ist ein Romarm SACUGIR AK, wie bekomme ich die Faltung Lager aus Es gibt zwei Schrauben an der Spitze und es sieht aus wie ein Pin geht durch die Aktie als gut. Ist dieses Recht Hat jemand hier jemals geschossen oder im Besitz einer VEPR Das ist eine schwere Kalashnikov-Variante auf dem RPK-Empfänger basiert. Ive hörte von ungewöhnlich feiner Genauigkeit, die mit ihnen erreicht wurde, mit dem AR15 konkurrierend, wenn mit einem guten Faß ausgerüstet. Sie sind in den NATO-Kammern 7.62x39, 5.56x39, 5.56x45 und 7.62x51 erhältlich. Die besten und am besten gefertigten AKs sind die finnischen und galilischen IMIs, die 308 Version habe ich mit einer guten M1A schießen (nicht ein Match Grade) und die .223 Ich habe schießen mit den meisten Ars, aber die Ars haben bessere Sehenswürdigkeiten (für Zielschießen) und Aktien. Ist Ihr Faltvorrat ein seitlicher Ordner oder unterer Ordner, falls ich es vermisst habe. Seitenfaltblatt, aber wurde geschweißt, also kann es nicht klappen. Ich glaube, es ist eine Schraube im Inneren des Empfängers gehen gerade nach unten sowie eine externe Schraube. Drücken Sie die quadratische Taste auf der Rückseite in und entfernen Sie die Blechplatte für den Empfänger, dann nehmen Sie die Feder, indem Sie die Baugruppe nach vorne. An diesem Punkt sollten Sie die Schraube sehen. Id haben das Ersatzlager zur Verfügung, bevor ich die alte aus, aber es sollte mehr als 26 in sogar mit dem Lager aus, aber nicht viel. 26 in ist die magische Zahl kürzer erhalten Sie in Schwierigkeiten. Ive hatte es so weit und entfernte beide Schrauben, der Vorrat war lose aber kam nicht weg, es sah aus wie ein Stift durch die Rückseite des Empfängers könnte es halten, oder vielleicht habe ich einfach nicht hart genug gezogen. Ist die Trunion an den Rahmen geschweißt und ist der Rahmen gestempelt oder gefrästAK-47: gefräst Receiver Stock Options Ich freue mich auf den ursprünglichen Bestand an meinem Arsenal SAM7R zu aktualisieren. Es ist zu kurz und die harte Plastikstoßplatte ist weniger als bequem. Ich möchte eine von zwei Routen nehmen: 1. Ersetzen Sie mit einem längeren festen Vorrat mit einer annehmbaren Gummikolbenauflage. Irgendwelche Vorschläge in dieser Kategorie 2. Installieren Sie einen Pufferrohr-Adapter und Magpul CTR Lager. Die einzigen Optionen, die ich gefunden habe, sind der ACE-Block, den ich glaube, dass beide Tangas entfernt werden, ein Tapco und ein CAA-ATKM-Röhrenadapter, der nur den unteren Tang entfernt, entfernt werden muss. Die CAA scheint die beste Option zu sein, obwohl ich nicht gefunden zu viele Beiträge von Menschen tatsächlich mit ihm. Ist es gut, ich in der Regel assoziieren CAA Zeug mit Junk. Gibt es irgendeine andere Lösung, die mir fehlt, so macht der Kongreß kein Gesetz über die Errichtung einer Religion oder das Verbot der freien Ausübung derselben oder die Verkürzung der Redefreiheit, der Presse oder des Rechtes des Volkes, friedlich zusammenzubringen, und die Petition zu stellen Regierung für eine Wiedergutmachung von Beschwerden Eine gut regulierte Miliz, die für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, das Recht des Volkes, Waffen zu führen und zu tragen, darf nicht verletzt werden. Zitat von Absolute Ich bin im selben Boot, hasse den Bestand auf meinem SAM7R. Wirklich nicht wollen, um einen Tang dauerhaft ändern, um es zu tauschen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine gute Lösung finden, und ich werde das gleiche tun. Id lieber mit einem festen Bestand zu bleiben, wenn ich eine, die richtig passt zu bekommen. Magpul. Hörst du. Vereinbart. Haben Sie schaute, um zu sehen, ob der untere Zapfen genietet ist, den ich havent eine Chance hatte, aber, wenn es ist, würde ich nichts dagegen haben, es zu entfernen, da das Nieten eines neuen an nicht zu beteiligt ist. Zitat von Hellrazr78 Vielleicht etwas von diesen Jungs hatte ich sie angeschaut. Hatte gehofft, am Ende mit einem Polymer-Set up, da werde ich den Unterarm für eine Optik. Zitat von ObsceneJesster Ist es unangenehm während Rückstoß oder wenn youre es nur dort halten Der Grund, warum ich fragen, ist, weil ich denke, der gleiche Vorrat ist auf meinem SGL-21 und ich kaum sogar Rückstoß. Haben Sie Ihre SAM7R haben die AK-74 Stil Mündungspause Das macht eine Hölle von einem Job zu klopfen den Rückstoß auf etwa die gleiche wie ein AR. Rückstoß. Es ist eine harte platische Kolbenplatte und ich interessiere mich nicht für sie. Unabhängig davon ist der Vorrat 1-12quot zu kurz oder so. Zitat von ObsceneJesster Persönlich, Id bleiben weg von den einstellbaren Lager montiert. Ein AK wurde für einen festen Bestand entworfen und sie sehen dumme sportliche AR-Artvorlage an, IMO Erlaubt LOP-Justage und mit dem CTR Vorrat, Tropfen am Kamm wird für korrekte Backenschweißung leicht modifiziert. Funktion gt Formular. Der Kongreß macht kein Gesetz über die Errichtung der Religion, das Verbot der freien Ausübung derselben oder die Verkürzung der Redefreiheit, der Presse oder des Rechtes des Volkes, sich friedlich zusammenzubringen, und die Petition der Regierung für eine Wiedergutmachung der Beschwerden Die geregelte Miliz ist für die Sicherheit eines freien Staates notwendig, das Recht des Volkes, Waffen zu führen und zu tragen, darf nicht verletzt werden.


No comments:

Post a Comment