Thursday 16 February 2017

Bollinger Banden Divergenz

ES 3 Minuten 090303 Das sind nicht alle Trades, die ich sehe. Nur das Konzept hier. CCI ist ein großer Indikator. Es macht einen guten Job mit Divergenz, die die 5 Beispiele gezeigt sind. Frage gefragt wurde, wie kann man einen Divergenzhandel qualifizieren und es gab viele gute Ideen auf der Yahoo-Gruppe. Konfluenz mit Stützwiderstand ist ein sehr guter Bestätigungsfaktor. Bollinger Bands sind genau das, dynamische Unterstützung Resistance. Floor Trader Pivots und einfache Trendlinien (das ist auf dem Preis) sind auch Supportresistance. Auf allen 5 Einträgen unterhalb nicht nur ein BB oder Floor Trader Pivot oder beide bestätigen handelbaren Divergenz, sondern am Widerstand (Band oder Pivot). Cyan-Linie erhalten Sie einen überlegenen Eintrag, als wenn Sie für einen Preis Aktion Eintrag gewartet. gelbe Linie. Geben Sie es versuchen CCIers können Sie es mögen. Lesen Jimmer Anticipation Manifesto, wenn nicht schon. CCI ist schnell. Unterstützung und Widerstand können schneller sein. Preis-Aktion ist die schnellste. Unterstützung und Widerstand können zusätzliche Konfluenz zu erkennen, welche CCI zuckte zu ignorieren und die Aufmerksamkeit zu beachten. Erwarten Wunder, sie sind überall. Gott ist gut die ganze Zeit Algerien Andorra Angola Anguilla Argentinien Armenien Aruba Österreich Australien Aserbaidschan Bahrain Bahrain Bangladesch Barbados Belarus Belgien Bermuda Bolivien Bosnien. und. Herzegowina Botswana Brasilien Brunei. Darussalam Bulgarien Burkina. Faso Kambodscha Kanadischer Kaiman. Inseln Chile China Kolumbien Costa. Rica Cocos. (Keeling). Inseln Cote. Divoire (Elfenbeinküste) Tschechisch. Republik Kroatien. (Hrvatska) Cypru s Demokratischen. Republik. von. das. Dominikanische Republik. Republik Ecuador El. Salvador Estland Ägyptisches Äquatorial. Guinea-Färöer. Islanda Fidschi Finnland Frankreich Französisch. Polynesien Gabun Gambia Deutschland Ghana Gibralta Griechenland Grenada Guadeloupe Guatelma Guyana Honduras Hong. Kong Ungarn Island Indien Indonesien Iran Irland Israel Italien Jamaika Japan Jordanien Kasachstan Kenia Kuwait Kirgisistan Lettland Libanon Libyen Liechtenstein Litauen Luxemburg Macau Republik. von. Macadonia Malaysia Malediven Malta Martinique Mauritius Mauretanien Mexiko Moldawien Monaco Mongolei Marokko Mosambik Myanmar Namibia Niederlande Niederlande. Antillen Neu. Kaledonien Neu. Seeland. (Aotearoa) Nicaragua Nigeria Niue Norwegen Oman Pakistan Palästinensisch. Gebiete Panama Papua. Neu. Guinea Paraguay Peru Philippinen Polen Portugal Puerto. Rico Katar Réunion Rumänien Russisch. Bundesrepublik Deutschland. Kitts. und. Nevis Saint. Lucia Saint. Vincent. und. das. Grenadinen San. Marino San. Salvador Santo. Domingo Saudi. Arabien Senegal Serbien Seychellen Singapur Slowakisch. Republik Slowenien Süd. Afrika Süd. Korea Spanien Sri. Lanka Schweden Sudan Schweiz Syrien Taiwan Tadschikistan Tansania Thailand Trinidad. und. Tobago Togo Tunesien Türkei Türken. und. Caicos. Inseln Tuvalu Uganda Ukraine Uruguay Vereint. Arabisch Emirates vereinigt. Königreich United. Vereinigten Staaten Uruguay Usbekistan Vanuatu Venezuela Vietnam Virgin. Inseln Jemen Jugoslawien Sambia SimbabweBollinger Band Divergence Mehr von diesem Verkäufer World Class Trading Stars Forex System Weltklasse Trading Sterne Madam Lim Forex System (Instant Download) Wie haben Sie kommen mit dem System Sie gehandelt haben während des Wettbewerbs Nach dem Lernen, wie man mit meinem Handel Söhne, ich interessierte mich sehr für den Handel, so entschied ich mich, ein wenig weiter zu gehen. Mit ihrer Hilfe, kam ich mit diesem System, da es sehr effektiv ist, aber leicht zu folgen. Das System ist ein modifiziertes Hedging-System. Ist das Handelssystem Sie verwenden einzigartige Vielleicht gibt es einige Ähnlichkeiten mit anderen Hedging-Systeme auf dem Markt. Aber das Verhältnis der Losgrößen ist ziemlich einzigartig. Ist Ihr System benutzerdefinierte Indikatoren Nein, ich verwende keine benutzerdefinierten Indikatoren überhaupt. Welche Währungspaare handeln Sie mit diesem System? Ich handele nur mit den EURUSD, GBPUSD und USDCHF. Sie müssen gleichzeitig und in dieselbe Richtung eingegeben werden. Verwendet Ihr System mehrere Zeitrahmen Wenn ja, bitte posten Sie die Zeitrahmen, die Ihr System verwendet. Ich handele nur über die 4 Stunden Zeitrahmen. Es braucht nicht einen Händler, um vor dem Monitor bleiben, um immer ein Auge auf den Preis. In welchen Stunden sind Sie aktiv handeln dieses System Bitte geben Sie Ihre Zeitzone. Das System eignet sich für jede Zeitzone, so dass es zu jeder Tageszeit gehandelt werden kann. WAS SIE nach dem Kauf forex system. rar RECEIVE. MadamLim. tpl MadamLim manual. pdf Aufmerksamkeit-Personal: Dieses Einzelteil verletzt nicht irgendwelche Urheberrechte, eingetragene Warenzeichen und andor geistige Eigentumsrechte. Diese Produktlisten entsprechen voll und ganz den Richtlinien und verstoßen nicht gegen die geltenden Urheberrechtsgesetze. Ich bin ein autorisierter Wiederverkäufer dieses Produkts und auch der UrheberrechtsinhaberBollinger Band Divergence-Indi-Anforderung (Profitiv getestet) Ich bekomme bis zu 10 Nachrichten jede Woche und bat mich, MT4 EAs zu kodieren. Ich (hoffentlich höflich) lehne praktisch alle ab. Keine Beleidigung für Zackery oder jemand anderes, aber es Bugs me, dass viele aufstrebende Händler erwarten Programmierer, ihre unbewiesenen Ideen Code, ohne jede Form der Zahlung Code. Wenn 90 von Händlern unrentabel sind, dann deuten darauf hin, dass mehr als 99 von (und ich meine bug-free) EAs ebenso sind, einfach weil es nicht möglich ist, dass ein EA so intelligent wie ein Mensch handeln kann. Wenn die EA erweist sich als langfristig unrentabel, dann die harten. Nun, ich verstehe wirklich alles, was hier gesagt wird. Aber ich denke, wenn jemand eine neue Idee hat (weiß nicht, ob meine Idee vorher veröffentlicht wurde), kann es eine gute Gelegenheit für einen Coder sein, eine zusätzliche Information über den Markt zu erhalten. Ich verstehe, dass einige Indis nicht die Mühe wert sind, es zu kodieren und es ist ein finanzielles Risiko für einen Coder, etwas wertloses zu kodieren, aber so ist es manchmal. Das tut mir leid. Sowieso werde ich Posting ein Beispiel von, was ich mit meiner Kodierungs-Anfrage gemeint habe. Vielleicht hat jeder der Coder hier die Zeit, es zu tun und besonders, wenn es meistens in 1 Stunde wie quothanoverquot gesagt werden könnte. Dont Sie denken, dass ein Kodierer Geld verdienen sollte Wie ich bereits erwähnt habe, könnte es eine zusätzliche Information für einen Handel sein. So fand ich es nützlich. Nichts mehr. Sicher. Coders könnten damit Geld verdienen. Also nur eine Frage hier in einem Sharing-Forum. Wenn ich gedacht habe, dass diese Idee nicht gültig für einen Coder ist, kann ich es kostenlos tun, als ich hier nicht in FF gefragt habe. Also, wenn ich eine Coding-Anfrage, die ich denke, macht keinen Sinn für einen Coder, um kostenlos zu korrigieren Ich sicher fragen, was eine wohlige Gebühr kann er nehmen. Ich habe dies vorher getan. Kein Zweifel. Aber ich dachte, dass der Fall anders ist. Nicht sicher, ob dies genau das, was Sie wollen, da Ihre verbiage scheint dem Bild zu widersprechen. Aber sehen Sie Flunder um Hilfe suchen ist schwer zu beobachten. Zumindest sollte es Ihnen einen Start, so dass Sie es an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können. Viel Glück. Zznrbm: Zuerst vielen Dank dafür. Werfen Sie einen Blick. Ist dies Indi codiert von sich selbst Ein weiteres Wort über die Idee. Die Hauptsache ist die Divergenz zwischen zwei Punkten: Am ersten Punkt sehen Sie auf dem Bild ein HOCH im Preis über den BBs. Bitte beachten Sie die Position der BBs. Die nächste HOCH des Preises über den BBs ist niedriger als der Preis vor, aber die BBs sind höher als die letzten HIGH. Fühlen Sie bitte sich frei zu fragen, wenn es irgendwelche Missverständnisse über die Idee gibt. Dank dafür. Greeds Zack Im sicher, dass es nicht. Sie müssen klar angeben, wie Sie die beiden Preispunkte für den Vergleich festlegen. In dem aktualisierten Screenshot unten, welche Kriterien haben Sie verwendet, um Punkt 1 und Punkt 2 für jede Divergenz zu wählen Verwenden Sie eine bestimmte Anzahl von Bars (das ist, wie ich interpretiert Post 1 und wie ich es codiert) Verwenden Sie neue Highslows als bestimmt Durch eine fraktaltypische Berechnung Ohne eine genaue Erläuterung, wie Sie die Datenpunkte auswählen, wird die Anzeige nie Ihren manuellen Interpretationen entsprechen. Zznbrm: Okay, ich versuche, absolute Höhen und Tiefen aus der TF D1, H4 und H1 zu finden, um die Höhen und Tiefen zu vergleichen. Hoffe, dies erklärt, wie ich sie finden. Hoffe, dass wir vorwärts gehen mit diesem. Danke trotzdem bis jetzt für deine Mühe. Gier und schönes Wochenende Zack Ive hängt ein Bild von Zacks-Diagramm, und hob zwei Trades, die ich denke, erfüllen seine Kriterien, aber er vermisst. BTW, beide wäre wahrscheinlich profitabel gewesen. (Sorry über die primitive Zeichnung, aber Im tippe dies aus meinem wifes Computer, während meine ist in der Werkstatt bekommen ihre Stromversorgung ersetzt). Zack, jetzt, dass youve Ihre Idee erklärt, ich denke, es hat Potenzial (hören Sie die Kauen Sound, die ich essen einige bescheidene Kuchen, LOL). Allerdings, wie zzzbrm sagt, müssen Sie klären, was Sie mit einem quotabsolutequot High bedeuten. Nun, ich habe nicht so viel Zeit heute aber in einer Abkürzung. Zum Beispiel eine Short - Trade: Eine absolute HIGH wird über dem BB gesetzt. Dann muss es mindestens 1 Kerze zwischen dem HIGH und einem nächsten HIGH, die in der Zukunft über die BB eingestellt wird. Die Divergenz ist klar, denke ich, wie HANOVER es genau beschrieben hat. Ein Kriterium, das für meine Entscheidung wirklich wichtig ist: Zwischen den beiden HIGHS, die die Kriterien erfüllt haben, muss es mindestens eine Kerze geben, die einen CLOSE unter oder gleich dem BB hat. Ich habe 2 Screenshots zu hoffentlich Clearing Dinge auf. Fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, wenn es irgendwelche Fragen über sie gibt. Tolles Wochenende für alle. Greeds Zack Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Ich habe nur versucht, Sie in die Richtung der Erklärung Ihrer Idee auf eine mechanische Weise, so dass ein Indikator könnte aus ihm codiert werden. Von Ihrem letzten Beitrag scheint es, dass Sie beginnen, über Regel Besonderheiten denken. Das ist gut. Dann, nachdem Sie einen Indikator geschrieben haben, und testen Sie Ihre Idee vorwärts über vielleicht 500 Trades, youll in einer stärkeren Position, um die Regeln weiter zu verfeinern: Dinge wie Paare zu handeln, Zeitrahmen, Sitzungen, besondere Ausschlüsse. Und hoffentlich haben youll einige Ausfahrt Regeln entwickelt, auch. Schließlich, in vielleicht 6-12 Monate, könnten Sie in der Lage, einen Thread, der legitimerweise betitelt quotprofitably getestet werden zu starten. Während 2009-2010 kodierte ich mehr als 30 EAs für Leute, die behaupteten, dass sie eine gute Idee hatten, und eine, die (wie Ihr) dachte, dass es sich lohnt, die Zeit und den Aufwand zu investieren, die benötigt werden, um sie zu kodieren und zu testen. Ratet mal, wie viele dieser EAs derzeit noch so rentabel laufen. Nach meinem besten Wissen absolut keiner von ihnen. Das ist die Lehre, die ich gelernt habe 8212 theres eine bedeutende Kluft zwischen eine potenziell ausgezeichnete Handelsidee und ein rentabel Trader. Um fair zu sein, ist alles, was Sie gefragt haben, ein Indikator. Indikatoren bilden große Werkzeuge, weil ihre Ausgabe von einem erfahrenen diskretionären Händler interpretiert und gefiltert werden kann. Aber das ist eine Million Meilen entfernt von einem vollautomatischen (und rentablen) Handelssystem. Irgendein quadratischer Zicklein auf meinem Teil ist mehr als besiegt worden durch eine große Dosis des Realismus. Joined Jul 2008 Status: Mitglied 844 Beiträge Invisible Wenn es eine Sache Software-Entwickler mehr als alles andere nicht mögen, ist es zweideutig vollständige Anforderungen. Jetzt weiß ich, dass Sie nicht ein Geschäftsanalytiker oder ein technischer Verfasser sind. Aber lassen Sie mich einen Vorschlag: Nehmen Sie eine Stunde oder so zu notieren die Kriterien für ein langes Signal und ein kurzes Signal. Sie haben diese Signale seit 6 Monaten manuell überwacht, jetzt sollten Sie in der Lage sein, die Kriterien so einfach wie die Schreibweise Ihres Namens detailliert. Täuschen Sie versuchen, die Signal-Kriterien zu einer 5-Jährigen zu erklären. Entfernen Sie alle Zweideutigkeiten und geben so viel Detail wie möglich. Warum eine Stunde So können Sie wirklich die Zeit nehmen, um alle Details richtig zu erhalten Sobald Sie das getan haben, posten Sie die Indikator-Spezifikationen auf diesem Thread. Im sicher jemand Code das Kennzeichen für Sie. Obwohl einige Leute denken, dass alle guten Programmierer auf das Codierungsmecca eines bestimmten Klavierlehrers migriert sind, kann ich Ihnen versichern, dass es viele ausgezeichnete Programmierer auf ForexFactory gibt. Wenn Ihre Anforderungen an Ihren Indikator klar und prägnant sind, dann wird jemand das Projekt übernehmen. Aber weiterhin Inkonsistenzen zu posten, und Sie erhalten nicht die Hilfe, die Sie wollen. Dont machen die Entwickler versuchen zu erraten, was Sie tun möchten. Mitglied seit: Nov 2011 Status: Mitglied 595 Beiträge Okay ich versuche es zu beschreiben. Zum Beispiel SHORT: 1. Indi sollte die letzten X-Candle-HIGHS der 4 TFs (M15, M30, H1, H4) finden. Die HIGHS gt obere BB. Die Position der BBs zum Zeitpunkt der HIGHS sollte ebenfalls markiert werden. 2. Dann vergleicht man alle X-HIGHS in jedem TF mit dem nächsten kommenden aktuellen Candle-HIGH gt BB um, wenn die HIGHS höher sind und gleichzeitig der obere BB auch höher oder niedriger ist. Wenn das Candle-HIGHS gt obere BB und das obere BB nicht ein neues HIGH machen oder wenn die Candle-HIGH nicht höher ist, dann ist eine der letzten X-Candles aber die BB höher, dann gibt es eine Divergenz. Mittel: Jedesmal, wenn ein neuer HIGH gt oberer BB gesetzt wird, vergleicht der Indi ihn mit allen letzten X-HIGHS. Anmerkung: Der Vergleich jedes TF sollte separat durchgeführt werden und nicht mit den HIGHS eines anderen TF 3 verglichen werden. Unter der Bedingung, daß nach dem Einstellen eines HIGH gt oberer BB dann der nächste HIGH gesetzt werden kann, wenn 1 oder mehr Kerzen gesetzt werden Ein CLOSE oder ein OPEN lt oder gleich dem oberen BB. Der konservativste Weg ist mit dem Set: Wenn 1 oder mehrere Kerzen einen CLOSE oder einen OPEN lt oder gleich dem MIDDLE-Band des BB setzen werden. Mit dieser Einstellung erhalten Sie die profitabelsten Trades. Ich denke, es wäre schön, dies eine OPTION im INDI zu haben, um zu entscheiden, ob das Candle-CLOSEOPEN auf quotupper-BBquot gesetzt ist. TRUEFALSE oder quotmiddle-BBquot. TRUEFALSE Das ist nur ein Gedanke. 4. Jedesmal, wenn ein HIGH gesetzt und mit einem anderen HIGH verglichen wird und es eine Divergenz mit dem HIGH des BB gibt, sollte der Indi einen Pfeil über dem Candle-HIGH zeichnen. Jeder TF sollte eine andere Pfeilfarbe haben, um die HIGHS voneinander zu trennen. Vice Versa für eine lange Zeit. Hoffe, dass alles wird fast richtig erklärt. Bitte seien Sie vorsichtig, wenn es irgendwelche Versagen von mir in Bezug auf die Erklärung für die Indi. Außerdem bin ich kein englischer Muttersprachler. Sonnigen Sonntag für alle. Gier Zack


No comments:

Post a Comment