Thursday 23 February 2017

Radar Forex Frieden

(Safecap Investments Ltd) Review Besuchen Sie die Website HINWEIS: Dezember 2014. Safecap Investments hat gedroht, Aktionspartition gegen die FPA zu verfolgen, wenn zwei Foren-Threads über Märkte nicht entfernt werden. Die FPA versteckt Mitgliedsbeschwerden nicht oder verhandelt unter rechtlicher Bedrohung. Die beiden Threads sind HIER und HIER. Der FPA empfiehlt, Geschäfte mit Unternehmen zu führen, die gesetzliche Bedrohungen verwenden, um Informationen zu verstecken. 2. Juli 2015: Cysec hat eine Geldstrafe von Safecap Investments Ltd auf 168.000 Euro verhängt. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Früher GFCMarkets. Andere Webseiten dieser Firma sind GoForex. Es gibt einen Hinweis auf einer Website der polnischen Regierung betreffend SafeCap Investments Poland. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Ich eröffnete ein Konto an den Märkten, da ich ein norwegischer Staatsbürger bin und Märkte versuchen, unter den berühmteren Brokern zu sein, die versuchen, den norwegischen Handelsmarkt zu betreten. Andere, die Werbung im Fernsehen haben und versuchen, den Markt im Jahr 2015 geben, umfasst IG, CMC und Plus500. Märkte bieten 200NOK frei, nur um ein Konto bei ihr zu eröffnen. Ich, obwohl gut ok Ich gebe ihren Dienst einen Test. Sie haben ihre eigenen ganz intuitve Plattform und Unterstützung mt4 als gut. Spreads sind nicht niedrig, aber ok, typischerweise 30-40. Was mir gefiel, war die breite Palette an Instrumenten. Ihre eigene Plattform war auch ganz ordentlich, und ich, obwohl eine so schöne Plattform muss ziemlich viel Geld zu entwickeln, so dass es meine Betrug Warnung gesenkt haben. Bewertungen hier auf FPA ist durchschnittlich 3-Sterne-typisch. So ok ich zwar 200NOK (aprox 20USD), kann ich ihnen einen Test geben. Ich bin im Grunde nur praktizieren meine neue manuelle Handelssystem. Ich stellte auch mit Chatunterstützung sicher, daß alles in Ordnung für mich war, um ein Konto mit meinem vollen Namen und Zustimmung aller bestätigenden Dokumente zu öffnen, die genehmigt wurden. Ich fragte dann gezielt, dass ich erlaubt, jeden Gewinn aus dem ursprünglichen Bonus von 20 zurückzuziehen, - chat Unterstützung sicherte mir dies auch. So benutzte ich ihre Märkte Plattform und wandte meine 20 in etwa 50. Dann habe ich meine 50 in etwa 70. Ich fragte, ob es könnte einige Fragen beantwortet und dann Chat-Support sagte mir, dass ich ein AM bekommen würde, sobald ich hinterlegt etwas Geld. Ich sagte ok und hinterlegte 100NOK (10) nur um einen AM zu bekommen, um mich zu kontaktieren - insgesamt Balance jetzt von aprox 80. Kein Kontakt geschah natürlich. Ich fragte dann Chat-Support, wenn ich könnte ein mt4-Konto und überweisen Sie einige Mittel von meinem Marktkonto auf das mt4-Konto, da ich nachlaufende Stopps verwenden wollte. Live-Unterstützung erstellt ein mt4-Konto für mich und sagte, dies sei kein Problem. Ich überträgt über ungefähr 50 zu meinem mt4 Konto. Jetzt begann der Spaß mit dem Handel. Ich drehte 50 in etwa 100, und zwei Wochen Geschichte kurz Ich habe meine erste 20 Bonus (10 Kaution) in etwa 300 in zwei Wochen (ziemlich provd, dass). Dies war mit alten Schule total manuelle Trading, keine Roboter, Scalping oder etwas. Durchschnittliche Handelszeit ca. 13 Stunden. So 3 Tage später, nachdem ich meinen 70 Rückzug beantragt hatte, kontaktierte ich die Chatunterstützung wieder, um den Status meines Rückzugs zu fragen, und warum auf der Erde plötzlich mein mt4-Konto deaktiviert worden war. Chat-Support teilte mir mit, dass ich eine E-Mail von ihrem Management erhalten hätte, und dass die Behinderung meines Kontos eine Managemententscheidung war. 2 Minuten nachdem er dieses erklärte, empfing ich eine eMail und sagte, dass ich ihre Richtlinien des Versuchens verletzt habe, ihren Einzahlungsbonus auszunützen, und dass Safecap Investments Ltd. beschlossen hatte, mein Konto zu kündigen. Hier ist eine Kopie der letzten Chat-Dialog mit ihren Online-Live-Chat: Willkommen bei Markets Razi H. Support Agent Gut Razi H. Hi dort Wie kann ich Ihnen helfen ClientHi. Ich bat um einen Rückzug vor ein paar Tagen von 70, die ich über den Status für gefragt. Aus unbekanntem Grund, dass mt4-Konto jetzt auch plötzlich ohne meine Zustimmung oder Anforderung deaktiviert wurde, also frage ich mich, was los ist Razi H. what ist Ihre Trading-Account-Nummer Client4381136 Razi H. thanks bitte halten auf Clientthanks Razi H. your Abhebungsanfrage Wird überprüft und Ihr Konto wurde gekündigt und Sie erhalten ein offizielles Schreiben über die Kündigung von der Firma Clientwhy auf der Erde hat meine mt4 Konto deaktiviert wurde Razi H. it ist eine Managemententscheidung überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail in Kürze. Erhalten Sie eine offizielle Schreiben Clientyeah gut richtig. Was über meine Märkte Konto 4378074 Razi H. your Anmeldung bei der Firma wurde beendet. ClientI habe alle Regeln für den Handel befolgt und sorgte dafür, dass meine Gewinne mit Ihnen hier im Chat Support Razi H. sir zurückgezogen werden können. Es ist eine Managemententscheidung Clientwhat Konto sind Sie Reffering in Bezug auf mehrere Konten. Ich sorgte mit Ihnen vor dem Öffnen dieses Kontos, dass alles in Ordnung war Razi H. your Registrierung mit Markets wird beendet ClientBitte machen Sie Ihr Management bewusst, dass ich bin ein norwegischer Staatsbürger und haben eine Menge von Verbindungen auf dem norwegischen Finanzmarkt. Wenn Ihr Unternehmen irgendwelche wenn auch über die Eingabe der norwegischen Markt sollten Sie uns sorgfältig behandeln. Dieses Konto war nur auf Test-Konto, um sicherzustellen, dass Sie nicht ein Market Maker. Bitte beachten Sie, dass dies auch an Forex Peace Army und CySEC gemeldet wird. Ich bin ganz sicher, FPA wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und laden Sie ein, um in den Betrug Alarm Razi H. anything sonst kann ich Ihnen mit Clientyes helfen Sie mir bitte eine Kopie des Chat-Dialogs als gut, danke. Lesen Razi H. have einen schönen Abend Razi H. hat den Chat geschlossen. Starten Sie den Chat erneut Ich habe meine Rückzugsanfrage nicht erhalten und erwarte, dass sie jetzt nur meine depoisted 10 (100NOK) zurückgeben, wenn überhaupt etwas. Ich habe einen Screenshot von meinen Konten und die erhaltene E-Mail von Live-Support als auch beigefügt. Seien Sie bewusst sein .. Marketer, dass seltsam genug Pflege über kleine Mengen anstatt ihren Namen auf dem scam Radar in Norwegen als auch. Free Forex Signale - bis zu 6000 Pips Willkommen auf der 35pip kostenlos Forex Signale Wir sind ein Forex-Signal-Service. Wir senden kostenlose Forex-Signale und Live-Forex-Signale. Unsere Leistung in den letzten 12 Monaten lag bei 1000 Pips pro Monat. Wir handeln auf Live-Konten. Unsere Forex-Signale und unsere Forex Signale Ergebnisse werden direkt von einem Live-Konto gesendet. Wir senden unsere Forex-Signale per E-Mail und von EA. Wir wollen immer einen fairen Forex-Signal-Service geben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen sich frei, zu fragen uns. Wir handeln Forex seit 2006 - natürlich sind wir nicht perfekt, aber wir wollen immer einen fairen Service bieten. Wir sind stolz darauf, bereits über 2000 aktive und registrierte Mitglieder zu haben. Bitte melden Sie sich an und entscheiden Sie selbst - wir werden versuchen, Ihnen das Beste zu geben. Über unsere kostenlosen Forex-Signale Wir sind die 35pip Trading-Gruppe. Wir sind zwei Vollzeit-Händler, die täglich die Märkte analysieren und handeln. Wir handeln Forex seit 2007. Die ersten Jahre waren nicht einfach für uns als Forex Trader. Wie die meisten Händler haben wir mehrere Male gescheitert. Nach dem Verlust des gesamten Geldes auf dem Forex-Konto haben wir gelernt, die Märkte zu handeln. Lernen von all unseren Fehlern hat unsere Devisenhandel in den Gewinn. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, unser Know-how und unsere Forex-Signale nutzen, um Forex und die Märkte zu lernen. Wie funktionieren Forex-Signale? Wir analysieren die Märkte jeden Tag. Wir haben unsere eigene Strategie und damit handeln wir Tag für Tag. Jeder Handel wird vor und nach analysiert. Unser Ziel ist es, 1500 Pips im Monat mit beiden Sitzungen zu erreichen. Unser Ziel für Session 1 ist etwa 1000 Pips - für Session 2 etwa 500 Pips pro Monat. Wir wollen unser Bestes geben, um Ihnen einen fairen und guten Forex-Signal-Service. Kostenlose Testversion für Forex-Signale Ja, es ist. Bitte registrieren Sie sich und melden Sie sich an. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, zu fragen uns. Bitte schön.


No comments:

Post a Comment